Bestellung & Zahlung

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um bestellen zu können?

Nein musst Du nicht. Du kannst bei uns auch als Gast bestellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeit an:

  • Vorkasse
  • Rechnungskauf über Klarna & PayPalPlus
  • PayPal
  • Kreditkartenzahlung über PayPalPlus
  • AmazonPay
Kann ich in Raten bezahlen?

Ja der Ratenkauf ist über unsere Zahlungspartner Klarna & PayPal möglich.

Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Adresse eingegeben habe?

Bitte nehme hier sofort Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir prüfen dann ob die Änderung noch möglich ist. Kostenloser tel. Kundenservice unter 0800 644 644 5  oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Können Rechnungs- und Lieferadresse abweichen?

Abweichende Lieferadressen sind selbstverständlich kein Problem.

Können mehrere Bestellungen in einem Paket gesendet werden?

Prinzipiell ist es möglich, dass Bestellungen aus einem nahen Bestellzeitraum in einem Paket an dich versendet werden. Bitte beim Kundenservice melden und nachfragen. 0800 644 644 5(kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Versand & Lieferung

Welche Versandkosten fallen an?

Für Bestellungen/Lieferungen Innerhalb Deutschlands werden keine Versandkosten berechnet.

Die Versandkosten in alle EU-Länder beträgt 6,95€.

Für Sendungen in die Schweiz berechnen Versandkosten in Höhe von 9,95€

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet

Wir versenden deine Bestellung ausschließlich mit DHL.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir sind stets bemüht jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Je nach Auftragsaufkommen dauert die Bearbeitung 1-3 Werktage. Die Lieferzeit per DHL beträgt innerhalb Deutschland in der Regel 1-2 Tage.

Wo ist mein Paket?

Du solltest nach dem Versand eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer für dein Paket erhalten haben. Hier kannst du prüfen wo sich deine Sendung im Moment befindet: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Wenn Du keine Paketnummern erhalten haben solltest oder das Paket keinen fortlaufenden Verlauf haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. 0800 644 644 5 (kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Bitte prüfe deine Lieferung bei der Übergabe bzw. Erhalt. Sollte deine Sendung defekt sein, vermerke dies bitte beim Lieferanten. Falls etwas aus der Bestellung fehlen sollten kontaktiere gleich unseren Kundenservice unter 0800 644 644 5(kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Warum sind nicht alle Artikel angekommen?

Es kommt leider in seltenen Fällen vor, dass wir auf ein zweites Lager zugreifen müssen. Solltest du keine Meldung über eine Stornierung des fehlenden Artikels erhalten haben, so wird dieser in einer separaten Lieferung kommen. Selbstverständlich ist diese zweite Lieferung versandkostenfrei für Dich.

Rücksendung & Umtausch

Ist die Retoure kostenfrei?

Für Rücksendungen innerhalb von Deutschland zahlst du anteilig nur 3,99 €, den Rest der Kosten übernehmen wir für dich. Rücksendungen aus dem Ausland müssen bitte ausreichend frankiert vom Kunden übernommen werden. Hier geht es zur Retouren Anweisung:

https://www.napo-shop.de/alle-shops/retouren-oesterreich-schweiz/

Wo kann ich mein Rücksendeetikett erstellen?

Dein Rücksendeetikett kannst Du ganz einfach unter der Rubrik Kundenservice/ Rückversand erstellen oder einfach auf diesen Link klicken:

https://www.napo-shop.de/alle-shops/rueckversand

Kann ich mein Rücksendeetikett auch als QR-Code erhalten?

Selbstverständlich ist es auch möglich ein Rücksendeetikett per QR-Code zu erzeugen. Hierzu kannst du dir nach dem Erstellen des Adressetiketts das Ganze einfach per E-Mail schicken lassen. Nutze dazu das Feld für deine E-Mailadresse am Seitenende.

Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurücksenden?

Ja das ist möglich. Bitte lege der Rücksendung die Papiere für jede Bestellung bei, damit eine problemlose Zuordnung möglich ist.

Wie funktioniert der Umtausch?

Deinen Umtauschwunsch kannst du auf dem Rücksendebeleg unter dem Abschnitt "Sonstiges" vermerken. Sobald deine Retoure verarbeitet wurde, geht der Umtausch so schnell wie möglich an dich raus. Sollte der Artikel nicht mehr vorrätig sein erfolgt eine Erstattung.

Wohin wende ich mich bei einer Reklamation?

Bitte nimm Kontakt zu unseren Kundenservice auf. Wir kümmert man sich gerne um Dein Anliegen. 0800 644 644 5(kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular. Hier kannst Du das Problem beschreiben und auch ein Foto hochladen.

Rückerstattung

Wie erhalte ich mein Geld nach einer Retoure zurück?

Du bekommst Dein Geld über die Selbe Zahlungsmethode wieder erstattet welche Du bei der Bezahlung in Anspruch genommen hast.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Wir erstatten deine Rücksendung natürlich auf dem schnellsten Weg, je nach Aufkommen kann das bis zu 10 Tagen dauern. In der Regel sind es aber, ab der Zustellung in unserem Lager, nur 2-3 Werktage.

Konto & Newsletter

Ich habe mein Passwort vergessen - was tun?

Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst sehr einfach den Link zur Passworterneuerung nutzen. Dieser ist in der Regel unter dem Feld für das Passwort. Solltest du trotzdem Hilfe benötigen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Rufe einfach an unter 0800 644 644 5(kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular.

Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?

Ja Deine Daten können bei einem registrieren Konto selbstständig aktualisiert werden. Bitte logge dich dazu in dein Kundenkonto ein.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Leider kannst du das nicht selber über das Kundenkonto machen Unser Kundenservice kümmert sich um dieses Anliegen, bitte lasse uns diesen Wunsch per E-Mail zukommen. 

Kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Ja wenn Du über ein Kundenkonto verfügst, kannst Du in der Bestellhistorie nachsehen welche tollen Produkte Du bei uns schon gekauft hast.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte nimm hier Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Ruf an unter 0800 644 644 5(kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird automaisch per E-mail versendet, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Solltest du deinen Kauf mit Klarna abgeschlossen haben, wirst du von Klarna noch einmal eine Rechnung per E-mail erhalten.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Gerne senden wir dir eine Rechnungskopie zu, bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ruf uns an unter 0800 644 644 5(kostenloser Telefonsupport) oder auch gerne per Mail über unser Kontaktformular

Gutscheine & Rabattcodes

Gibt es Gutscheine oder Rabattcodes?

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